Donnerstag, 15. August 2013

Geburtstagskarte mit Schmetterlingsverschluss

Die Idee zu dieser Karte kommt vom Workshop mit Sabine, jetzt hatte ich endlich mal Zeit diese Idee in die Tat umzusetzen.
Mit der Stanze "Wortfenster" wurde am unteren rechten Rand der Karte eine Öffnung gestanzt. Durch diese wird dann der Schmetterling geführt, der auf der Karteninnenseite festgeklebt wurde und dient dann als Verschluss für die Karte. Hier noch ein paar Bilder:


Gearbeitet habe ich in der Farbe "Jade" und "Vanille pur" der Stempel für den Hintergrund ist aus dem Stempelset "Mixed Bunch".
Der Geburtstagsgruß kommt von Wetterau aus Bremerhaven.
Die Idee finde ich sehr nett, kann man bestimmt auch mit Blumen machen. Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren.

Viele Grüße Eure
Stefani




4 Kommentare:

  1. Huhu Stefani,

    deine Karte ist super schön geworden :-)
    War eine tolle Idee....und danke, das du es beim Workshop gleich ausprobiert hast....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse! Wie befestigst du denn den Schmetterling, dass er auch wirklich hält? Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefani,

    das ist eine wunderschöne Karte. Den Schmetterlingsverschluss habe ich auch schon bei Sabine gesehen, sieht toll aus.
    Die Farben hast Du wunderschön zusammengestellt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure Kommentare, freue mich immer sehr wenn ich von Euch höre. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit also bitte ich Euch mir nachzusehen, wenn ich nicht immer antworte. Den Schmetterling habe ich erst gefalzt und dann mit Papierbastelkleber aufgeklebt.

    LG Stefani

    AntwortenLöschen