Donnerstag, 1. August 2013

Geburtstagsgeschenk für einen Mann

Vor einiger Zeit haben wir ein Geschenk für jemanden benötigt, der gerne Fisch ißt. Also mal wieder die guten Fischgewürze und Saucen von der Wehdeler Gewürzmühle und die mussten natürlich passend verpackt werden.

Also habe ich eine Verpackung maritim gepimt.
Es hat dann auch gerade so alles rein gepasst!
Jetzt noch schnell eine kleine Glückwunschkarte dazu und fertig war das Geburtstagsgeschenk.
Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis.

Leider ist meine Zeit im Moment immer etwas knapp bemessen, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so ausführlich berichten kann. Lasst Euch alle ganz herzlich von mir Grüßen. Bis bald.
Eure Stefani


1 Kommentar:

  1. Huhu stefani,

    super schön ist deine Verpackung geworden, genau das richtige für einen Mann...und es ist toll, das du die passende Karte dazu gewerkelt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen