Donnerstag, 25. Juli 2013

Mini-Karten-Set (3)

Nun ist die Zeit schon wieder fürchterlich schnell vergangen, aber ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch noch ein weiteres Karten-Set zeige. Hier nun mal nicht so "neu", denn die Kombination habt Ihr bei mir schön des öfteren gesehen, weil ich die Farbe Petrol so gerne mag und das Stempel-Set "Mixed Bunch" so schön zu nutzten ist.


Der Spruch-Stempel kommt wie auch der von Vorgestern wieder mal von Wetterau aus Bremerhaven.
Mal sehen, wann ich in den nächsten Tagen wieder dazu komme Euch was neues zu zeigen...
Seid gegrüßt und bis bald
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie'
    Ich finde deinen Blog und die Sachen die Du bastels sehr schön.
    Dort habe ich auch schon öfter gelesen, das Du die Spruchstempel bei der Wetterau in Bremerhaven kaufst. Kannst Du mir von dem Laden mal ein Link schicken., oder kann man dort nicht online kaufen.
    Meine Email: kitti22@ arcor.de
    Danke schon mal im voraus.


    AntwortenLöschen