Mittwoch, 3. Juli 2013

Fensterkette in Petrol

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu Euch die Fensterkette in Petrol zu zeigen:
Dieses mal nicht aufgehängt sondern liegend mit goldenen Holzperlen. Vielleicht gefällt Euch ja auch diese Farbkomination. Leider habe ich heute nicht viel Zeit, daher heute mal ganz kurz und ohne viele Worte. Aber eins wollte ich dann doch noch - Danke für Eure lieben Kommentare.

Bis die Tage, liebe Grüße
Stefani

3 Kommentare:

  1. Huhu Stefani,
    deine Kette sieht wunderschön in petrol aus :-)... wow bist du fleißig !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefani,

    wunderschön die Blumenkette; wie schon erzählt, will ich sie auch noch machen. Aber gerade haben wir mal drei Tage Sommer, da wird nicht gebastelt.
    Nimmst Du pro Blume 4 oder 6 Stanzblumen?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich nehme immer vier Stanzblumen.

      Viele liebe Grüße
      Stefani

      Löschen