Montag, 8. Juli 2013

Geschenk zum 70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
wie ich Euch gestern versprochen habe, zeige ich Euch heute was wir zum 70. Geburtstag verschenkt haben:
 Dieses mal eine Fensterkette aus Wellenkreisen und mit der Mosaikstanze (Hinweis für Kati: Ich nehme immer vier ausgestanzte Elemente).
Den Geschenkanhänger habe ich erst mit dem Stempel aus dem Satz Mosaic Madness in Gold bestempelt und danach in Gold embosst.
Als Geschenk gab es einen Saft der mit Kohlensäure versetzt wurde und in einer Sektflaschenform abgefüllt wurde also habe die Geburtstagskarte als Flaschenanhänger gewählt.
Die Anleitung dazu gibt es bei Sabine, von der bin ich ganz begeistert und habe schon so einige Anhänger nachgearbeitet.
Da hier demnächst noch so einige Feiern anstehen, zeige ich Euch in den nächsten Tagen ein wenig mehr. Für heute wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Stefani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen