Dienstag, 23. Juli 2013

Mini-Karten-Set (2)

Guten Morgen,

gestern habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch heute ein weiteres Karten-Set zeige und das will ich jetzt auch tun:

Nun konnte ich endlich meine neuen Stempel-Sets einweihen. Besonders schön finde ich, dass der Stempel-Satz "Perfekte Pärchen" diesem Monat im Angebot ist, der ist sooo vielseitig einsetzbar. Für die ausgestanzte Feder in Mango konnte ich nun die "Formes de Decoupe - Métaliks - von kesi´ art" nutzen, die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Für die Kombination habe ich im Hintergrund Papier in der Farbe Petrol genutzt, gestempelt habe ich auf Vanille pur in den Farben Kandiszucker und Petrol.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein drittes Set.

Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünscht Euch
Stefani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen