Sonntag, 7. Juli 2013

Karte zum 70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

tut mir Leid aber im Moment habe ich einfach viel zu wenig Zeit zum Posten. Heute zeige ich Euch nur ganz schnell eine Karte die ich im Auftrag für einen 70. Geburtstag gemacht habe.
Leider ist das Bild von der ganzen Karte etwas unscharf. Dafür sind die Detailbilder besser.
Mit der Prägeplatte Modernes Mosaik habe ich ein dünnes Blatt Metall in der Farbe Gold geprägt. Die 70 und die Stempelabdrücke habe ich mit goldenem Embossing-Pulver embosst. Genutzt habe ich das Stempelset Mosaic Madness und der Glückwunsch kommt von Heindesign. 
Die gestanzte Blume habe ich ebenfalls mit dem Embossing-Pulver bearbeitet.

Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis. Morgen zeige ich Euch was wir zum Geburtstag mitgenommen haben. Einen wunderschönen Abend wünscht Euch
Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    der Folder in Gold geprägt hat ja eine tolle Ausdruckskraft.
    Der Glückwunschstempel von HeinDesign ist ja wunderschön.
    Embossen macht immer wieder Spaß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen