Donnerstag, 18. Juli 2013

Verpackung für eine Gewürzmühle

Hallo,
bei diesem wunderschönen Wetter sollte man doch lieber in der Sonne liegen oder sich im Garten vergnügen, aber da ich gerade mal ein paar Minuten Zeit habe, wollte ich Euch ganz schnell eine Verpackung für eine Gewürzmühle zeigen. So was kann man immer sehr schön als Mitbringsel für eine Grillfeier nehmen.
Die Gewürzmühlen gibt es bei derWehdeler Gewürzmühle. Habe in den Farben Mango und Schokobraun gearbeitet. Würdet Ihr Euch nicht auch über so ein Geschenk freuen?

So wünsche Euch für heute noch einen sonnigen Abend. Bis die Tage
Eure
Stefani


1 Kommentar:

  1. Huhu Stefani,

    oh...was bist du fleißig ....deine Box ist wunderschön geworden, genau richtig wo die Gewürzmühle.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen