Dienstag, 10. September 2013

Geschenkverpackung zum Geburtstag

Hallo,
da bin ich mal wieder. Am Sonntag waren wir zum Geburtstag eingeladen und ich brauchte dringend eine Verpackung für unser Geschenk. Auf Geschenkpapier hatte ich keine Lust, aber da hatte ich doch noch so eine schöne Tüte, die habe ich dann einfach etwas gepimt:


Alles in Himbeerrot, ein Geschenkanhänger rangehängt und ratz fatz war die Verpackung fertig. Zusätzlich gab es noch eine Fensterkette in Chili.
Ich hoffe, man kann sehen, das man mit ganz wenig Aufwand ganz schnell eine schöne Verpackung zaubern kann. An diesem regnerischen Tag wünsche ich Euch noch ein paar schöne Stunden. Bis die Tage
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    wunderschöne Verpackung und viel persönlicher als normales Geschenkpapier. Hab mir jetzt beim großen Schweden mit Packpapier eingedeckt... das kann man toll pimpen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen