Mittwoch, 4. September 2013

Teamtreffen

Oh, was war das doch für ein aufregender Tag. Am Samstagmorgen habe ich mich mit Sissi und Anja auf den Weg gemacht um am Teamtreffen teilzunehmen. Die liebe Sabine konnte uns ja leider nicht begleiten. Die Fahrt nach Gladbeck war so kurzweilig, da ich Sissi und Anja bisher noch nicht persönlich kannte, ist uns der Gesprächsstoff nie ausgegangen.

Leider hatte ich im Vorfeld des Teamtreffens keine Zeit Swaps vorzubereiten und konnte nur mit einer Anleitung dienen. Trotz allem durfte ich mit einer reichen Ausbeute an Swaps die Heimreise antreten. Auf diesem Wege noch mal meinen herzlichsten Dank und beim nächsten Mal werde auch ich Swaps dabei haben und nicht nur eine Anleitung.

Hier ein paar Bilder von den Swaps und ich habe noch viel mehr bekommen:



Auch auf die von mir gewerkelten Make and Takes dürft Ihr einen Blick werfen:
In dieser Mappe verbergen sich drei Briefumschläge, in die man seine Weihnachtsgrüße und Gutscheine verstauen kann.
Zwei Mini Karten mit Umschlag habe ich auch erstellt. Ich bin ebenfalls ganz begeistert von der Idee, mit einem Radiergummi von einem Bleistift die Punkte zu stempeln.
 Da mir die kleinen Karten so gut gefallen haben, habe ich doch gleich noch mal zwei nachgemacht.
Toll fand ich auch die Dekoration die uns überall herzlich begrüßt hat:
 Dieses ist leider das einzige Bild, das ich von der Swap-Wand zeigen kann, alle anderen sind leider nichts geworden:-(

Selbst auf dem Buffet fand sich die liebevolle Dekoration wieder.

Reich beschenkt und mit einem riesigen Pool an Eindrücken und Informationen haben wir uns dann am Abend auf den Heimweg gemacht.
In den nächsten Tagen liefere ich wie versprochen die Weihnachtskarte mit Anleitung nach.
Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Bilder sind ja schön geworden! Bei mir ist nicht viel übrig geblieben, nachdem sich meine NEUE Camera im Stich gelassen hat. Dafür ist mein Kopf immer noch voll Ideen und ich könnte grad Tag und Nacht nur basteln......
    Bis hoffentlich demnächst, Anja

    AntwortenLöschen