Donnerstag, 27. Juni 2013

Hochzeitsgeschenk

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, haben wir zur Hochzeit ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Damit das gemeinsame Leben dann so richtig schmackhaft wird, haben wir eine Auswahl der tollen Gewürze von der Wehdeler Gewürzmühle verschenkt.

Zuerst habe ich eine Graupappe mit Tapete bezogen und dann den Text "Liebe geht durch den Magen" mit der Cricut geschnitten und aufgeklebt.
Dann habe ich einen Korb mit den ganzen Gewürzen gefüllt.


Auf die Hochzeitskarte ist dann eine Schnecke von Lelo Design gekommen die ich zuvor mit Aquarell-Buntstiften koloriert hatte. Der Glückwunsch ist einer von Wetterau aus Bremerhaven.

Ich hoffe Euch gefällt diese Geschenkidee. Wünsche Euch noch einen schönen Tag, vielleicht scheint ja auch mal wieder die Sonne.

Ganz liebe Grüße
Stefani






1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    das sieht toll aus und ist eine wunderschöne Geschenkidee zur Hochzeit.
    Die Karte finde ich richtig herzig dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen