Freitag, 21. Juni 2013

Explosions-Box

Leider ist es heute etwas später geworden, aber ich habe Euch ja versprochen noch mehr Bilder von der Explosions-Box zu zeigen, die ich am Mittwoch bei Renate gebastelt habe. Das will ich jetzt nachholen, hier also noch ein paar Ansichten:


 Hier konnte ich gleich die schönen Rosen als Dekoration mit einbringen.




Die Stempel aus dem neuen Gastgeberinen Stempel-Set "Alles im Rahmen" lassen sich hier wunderbar einsetzen.

So, jetzt muss ich noch schnell eine Karte zur Taufe machen, berichte Euch mehr in den nächsten Tagen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen soll ja wieder die Sonne etwas mehr zu sehen sein als Heute.

Liebe Grüße
Stefani



1 Kommentar:

  1. Liebe Stegani,

    oh...deine Box ist wunderschön geworden....und super Idee mit den Sprüchen....ich glaube, die mache ich auch einmal wieder..wenn ich Zeit habe.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen