Freitag, 7. Juni 2013

Aufsteller für Überweisungsbelege

Guten Morgen,

jetzt ist es passiert, gestern habe ich es nicht geschafft einen Eintrag zu posten. Nun aber hier mein neuestes Werk:

Es lag hier ein Stapel Überweisungbelege rum und ich habe überlegt wohin damit. Also schnell die Maßen berechnet, zugeschnitten und zusammengeklebt. Heute musste ich unbedingt mal was mit diesem schönen Apfelgrün aus der "In Color 2012-2014"- Reihe machen. Ein Halter für den Stift durfte natürlich nicht fehlen. Mit einer Blüte in Chili, Vanille Pur dekoriert und schon ist der Halter fertig.
So nun noch schnell den Haushalt erledigen und dann noch ein bisschen die Sonne genießen.

Viele liebe Grüße
Stefani

1 Kommentar:

  1. hallole toll gefällt mir sehr gut....schöne Farbkombination...über eine Anleitung würde ich mich nicht alleine freuen..:-))) und das mit jeden tag posten..muss nicht sein ...die zeit hat man manchmal einfach nicht...ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende lg ulla

    AntwortenLöschen