Dienstag, 11. Juni 2013

Anleitung für den Aufsteller

Hallo Ihr Lieben,

nun reiche ich die versprochene Anleitung nach. Vor einiger Zeit hatte ich bei Anja den Notizzettelhalter gesehen, da findet Ihr auch die Anleitung. Für meinen Aufsteller habe ich einfach die Maße verändert und zusätzlich eine Halterung für einen Stift angebracht.


Für das Grundgerüst wird ein DIN A4 Bogen von der Breite auf 14,5 cm gekürzt, danach dann gefalzt bei 11 und 22 cm dann umdrehen und bei  25 cm danach wieder umdrehen und bei 28 cm. zusammen kleben.
Danach wird die Box für die Belege erstellt, dafür wird dann ein Stück in der Größe 21,5 x 12 cm benötigt, dieses wird auf der langen Seite bei 1,5/3/ 18,5 und 20 cm gefalzt, danach gedreht und bei 1,5 und 3 cm gefalzt. Dann nach belieben dekorieren und auf das Grundgerüst kleben. Der Stifthalter besteht aus einem Stück der Größe 5,5 x 9,5 cm gefalzt auf der kurzen Seite bei 0,5/2/3,5 und 5 cm gedreht und auf einer Seite bei 1,5 cm, dieses ebenfalls dekorieren und mit der offenen Seite an den Halter kleben (ich hoffe Ihr versteht, was ich meine, sonst könnt Ihr Euch gerne melden).

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Stefani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen