Mittwoch, 26. Juni 2013

Teebeutelheftchen

Als ich in der letzten Woche bei Renate war, da haben wir ein Teebeutelheftchen erstellt. Natürlich will ich Euch mein Exemplar nicht vorenthalten.

 Es wird mit einer Schleife zusammengehalten.

 Es passen gleich vier Teebeutel hinein.

Die Stempel sind wieder von Wetterau aus Bremerhaven.

Auch hierfür werde ich Euch die Anleitung am Wochenende nachreichen, da habe ich dann etwas mehr Zeit. Gearbeitet wurde wieder in der Farbe Morgenrot und Vanille pur.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald Eure
Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    hättest Du den letzten Absatz nicht geschrieben, hätte ich Dich nach der Anleitung gefragt, das Büchlein sieht genial aus, und ist ganz was Neues.
    Wetterau musste ich erst mal googlen, ich denke, da muss ich mal vorbei schauen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen