Montag, 17. Juni 2013

Kreativer Nachwuchs

Hallo an diesem sonnigen Montag,

heute zeige ich Euch mal nichts von mir, sondern von Nenja (9 Jahre alt), sie ist die Tochter von Freunden und für das Alter schon sehr kreativ. Nenja hat einen Nähkursus besucht und näht seit dem unter anderen Taschentücher-Taschen. Ich finde die super schön, so was kann man gar nicht genug haben. Hier also ihr Werk.




Vielleicht gefallen Euch die Tatü-Ta´s genauso gut wie mir, dann hinterlasst Nenja doch einfach einen kleinen Kommentar.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Montag.

Ach Sabine, zu den schönen Karten von der Nordseeküste habe ich mich natürlich von Dir inspirieren lassen;-)!

Ganz liebe Grüße
Stefani


1 Kommentar:

  1. Huhu Stefani,

    die Tachentücher-Taschen sind ja eine Wucht...und das mit erst 9 Jahren genäht....wow...und ich bin auch stolze Besitzerin einer Tatü-Tasche von ihr ! ...da kann ich nur sagen " weiter so !"

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen