Donnerstag, 13. Juni 2013

Waldhimbeere

...da das Wetter heute ja etwas trübe und regnerisch ist, hatte ich Lust auf kräftige Farben, also habe ich ein paar Geburtstagskarten in der Farbe Waldhimbeere gemacht. Die Idee mit den unterschiedlichen Kreisen habe ich so ähnlich vor einiger Zeit im Netz gesehen und sie eignet sich wunderbar um Reste zu verwerten.




Das Papier ist in Saharasand, Vanille pur, Morgenrot und Waldhimbeere, das Designerpapier ist im Ton Waldhimbeere, ebenfalls die Stempelfarbe. Die genutzten Stempel sind Distressed Dots und der Geburtstagsgruß ist wieder der von Wetterau aus Bremerhaven. Die Kreise sind mit den Kreisstanzen in der Größe 1 1/4 und 1 3/8 gestanzt und der Wellenkreis in der Größe 1 3/8. Abgerundet wurde das Ganze mit einer Blüte, die wie so oft, mit der Blütenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen gestanzt wurde einem Strassstein und Organzaband.

Langsam füllt sich mein Kartenkoffer wieder. Hoffe Ihr mögt auch diese fröhlichen Farben. Jetzt wünsche ich Euch noch einen erholsamen Montagabend.

Ganz liebe Grüße
Stefani

2 Kommentare:

  1. Supiiii!!! DP-Reste habe ich nur relativ selten, und dann müssen sie noch gut harmonieren. Hier ist das unheimlich toll gelungen.
    Und das distressed dots ausgemustert wurde, verstehe ich immer noch nicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen