Mittwoch, 19. Juni 2013

Kreativer Nachmittag

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von einem wunderschönen kreativen Nachmittag, an dem ich einen super netten Menschen kennenlernen durfte. Ich wurde reich beschenkt, habe viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt.

Danke Renate!

Hier ein kleiner Überblick über die reichen Gaben, mit denen ich meinen Heimweg antreten durfte:






Endlich weiß ich wie diese kleinen schönen Rosen hergestellt werden, auch wenn ich noch viel Übung brauche.



Renate hat mich mit diesem schönen Lesezeichen überrascht, davon kann man nie genug haben.

 Dieses Album hatte Sie für mich vorbereitet. Mehr davon zeige ich Euch am Freitag.
 

Außerdem durfte ich diese schöne Explosionsbox werkeln, auch davon zeige ich Euch am Freitag mehr.

Gerade zieht ein Gewitter auf mal sehen, ob das etwas Abkühlung bringt. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, ich muss jetzt erst einmal diese vielen schönen Eindrücke des Nachmittags verarbeiten.

Ganz liebe Grüße 
Eure Stefani 

1 Kommentar:

  1. Ich war gerade schon bei Renate, habe Eure Werke bewundert.
    Die Federn, die Renate so liebt, sind einfach wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen