Freitag, 14. Juni 2013

Blütenmeer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas für meine Kartenkiste getan. Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben. Es sollte ein blumiger Gruß werden, daher habe mit der Boho-Blüten-Stanze und mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen gearbeitet. Gleich könnt Ihr das Ergebnis sehen:


Die Blumen sind in den Farben Altrosa, Morgenrot, Rhabarberrot und Waldhimbeere. Altrosa und Rhabarberrot gehören zur In Color 2013-2015 Kollektion. Die Grundkarte hat wieder die Farbe Saharasand, das Anthrazitgraue Papier ist noch aus meinem Bestand, und der andere Farbton der Karte ist wieder mal Vanille Pur. Die 1 3/4 Wellenkreis- und die 1 1/4 Kreisstanze habe ich für den Geburtstagsgruß genutzt. Der Geburtstagsgruß ist wieder der Stempel von Wetterau aus Bremerhaven.

Falls Euch das Ergebnis gefällt, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

Einen wunderschönen Feierabend wünscht Euch

Stefani

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für Deine lieben Kommentare und es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Stefani

    AntwortenLöschen