Dienstag, 25. Juni 2013

Zettelbox

...ach´ wenn ich doch bloß noch wüsste bei wem ich die Anleitung für die Zettelbox gesehen habe...? Leider kann ich es nicht rekonstruieren - bitte melde Dich. Aber ich will Euch doch nicht vorenthalten, das ich diese wunderbare Idee gesehen habe und auch gleich umsetzten musste, habe nur die Maßen etwas verändert.



Ich finde das Apfelgrün sieht so schön freundlich aus und jetzt haben die Notizzettel endlich einen vernünftigen Platz. Der Stempel "just a note" ist von Penny Black.
Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich Euch eine Anleitung nachliefern. Künftig schreibe ich mir gleich auf, wo ich etwas gesehen habe, das mir gefällt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend.

Liebe Grüße Stefani

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefani,
    wuuunderschön, gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind toll.
    Freue mich auf die Anleitung.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefani,

    Apfelgrün ist auch noch schon leuchtend, da sieht man ihn wenigstens auch, wenn man einen Zettel braucht.

    Sehr schön gearbeitet.
    LG Kati

    AntwortenLöschen