Samstag, 8. Juni 2013

Gutschein

Für eine Geburtstagsfeier musste ich noch mal eben eine Verpackung für einen Gutschein erstellen. Da ich gestern meine Vorabbestellung mit den neuen In Color Farben 2013-2015 erhalten habe, konnte ich nicht anders, ich musste die Farbe Kandiszucker ausprobieren. Außerdem habe ich noch Petrol genommen und der Grundton ist Vanille pur. Die Blüten- und Blätterstempel kommen aus dem Stempel-Set "Summer Silhouettes". Die Bordürenstanze kommt aus meinem Bestand und ist von cArt-Us und der Geburtstagsgruß kommt von Wetterau aus Bremerhaven. Und hier nun das Ergebnis:



Wünsche Euch noch einen schönen Samstag. Die Anleitung für den Aufsteller liefere ich in den nächsten Tagen nach.

Liebe Grüße Stefani

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Gutschein.Die neuen Farben sind der Kracher.
    Freue mich darauf. Meine kommen nächste Woche.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefani,

    gerade bin ich von Renate rüber gehüpft, und krieg große Augen, was Du tolles ausstellst.
    Hab mich gerade bis hierher nach hinten "gekämpft" und arbeite mich jetzt wieder nach vorne.

    Die Farbzusammenstellung ist fulminant; mir gefällt unheimlich die Stanzbordüre mit dem Petrolband dran.
    Der Verschluss ist raffiniert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen