Sonntag, 9. Juni 2013

Glückwunsch-Karte

Hallo,

heute Stelle ich Euch eine Karte vor, die ich mit den schönen Sachen aus dem neuen Katalog, die ich in meiner Vorabbestellung hatte, gezaubert habe:

Die Grundkarte ist in Saharasand, die Hintergrundfarbe sowie die Farbe für die gestanzten Teile und die Stempelfarbe ist der Ton Pistazie, ein weiterer Ton der In Color Farben 2013 - 2015. Dann habe ich noch ein Stück in Vanille Pur genommen und mit der neuen Prägeform "Modernes Mosaik" geprägt.

Daraus habe ich das Mosaik oben in der Mitte, mit der neuen Stanze "Mosaik" ausgestanzt und dann "Viel Glück" aus dem neuen Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" gestempelt. 


Die drei Mosaike in Pistazie darunter wurden mit dem neuen Stempel-Set "Mosaic Madness" gestempelt ausgestanzt und dann aufgeklebt das unterste mit einem Schaumstoffpad. Danach nur noch mit drei  Blüten dekoriert, ein paar Steinchen aufgeklebt und fertig ist eine schnelle Karte.

Jetzt werde ich mal weiter basteln, damit ich Euch morgen was neues zeigen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Stefani

1 Kommentar:

  1. Das hat Pfiff, die Mosaiks zu prägen, ausgeschnitten aufzukleben und dann noch auszustanzen. Tolle Idee

    LG kati

    AntwortenLöschen