Samstag, 15. Juni 2013

Karte zum Abschied

Hallo, da bin ich wieder!

Heute darf ich Euch eine Karte zeigen, die gestern verschenkt wurde. Es handelt sich um eine Karte zum Abschied. Vor einiger Zeit habe ich eine Karte mit gesehen, die als Gruß zur guten Besserung gedacht war und als meine Schwester dann fragte, ob ich auch eine Karte zum Abschied machen kann, ist mir diese eingefallen. Hier seht Ihr mein Exemplar einer Abschiedskarte:


Leider etwas unscharf

Gearbeitet habe ich die Karte in den Farben Saharasand, Waldhimbeere (auch wenn es eher wie Chili aussieht) und Vanille pur. Das Designpapier ist Waldhimmbeere. Das Passende Band hatte ich noch in meinem Bestand wie auch die Häkelbordüre. Gearbeitet wurde diese Karte aus einem DIN A4 Bogen Papier, ist also eine große Karte geworden. Der Stempel ist von Wetterau aus Bremerhaven, nur der obere Teil vom Geburtstagsgruß. Zwei Varianten zur Karte findet Ihr bei Kirsten und bei Doris. Das soll es für heute gewesen sein, wünsche Euch noch einen sonnigen Samstag, das Gewitter hat sich ja verzogen.

Ganz liebe Grüße
Stefani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen