Sonntag, 16. Juni 2013

An der Nordseeküste...

ich kann nicht anders, aber wenn man in Norddeutschland lebt besteht auch immer die Verbindung zu allem was Maritim ist. Ich brauche mal wieder ein paar Karten zum Geburtstag für Männer. Da bietet sich das Thema und vor allem das wunderschöne Stempelset "The Open Sea" von Stampin´ Up! gerade zu an.




Gearbeitet habe ich mit den Farben Saharasand, Kandiszucker und Mitternachtsblau. Der Anker ist in der Farbe Kandiszucker mit den "Creatables Anker SALE von Marianne Design" erstellt, die Ovale mit der "Framelits-Oval Collection". Der Geburtstagsgruß ist wieder der, von mir so gerne genutzte, von Wetterau aus Bremerhaven in der Farbe Mitternachtsblau auf Vanille pur gestempelt und danach mit der 1 1/4 Kreisstanze ausgestanzt, danach auf einen Wellenkreis geklebt, der mit der 1 3/4 Wellenkreisstanze gestanzt wurde.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende bis bald
Eure Stefani 

3 Kommentare:

  1. Hallo Stefani,
    wunderschön sind deine Karten geworden.
    Diese maritimen Motive sind immer wieder ein Hingucker.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefani,

    da schließe ich mich Renate an....wuderschön sind die Karten geworden...genau mein Geschmack :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefani,

    auch ich liebe maritime Karten, mache aber hier unten in Süddeutschland selten einen Stich damit.
    Aber oft gehen in den Norden martime Karten von mir.
    Diese hier ist toll geworden. Den gestanzten Anker finde genial, nehme an von Marianne Design, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen