Donnerstag, 5. September 2013

Meine erste Weihnachtskarte 2013

Tja, es hat mich erwischt, draußen sind es 27,5 Grad, die Sonne scheint und ich bastel eine Weihnachtskarte. Nee, tatsächlich habe ich die schon vor über einer Woche fertig gestellt. Ich wollte unbedingt mein neues Stempelset "Festive Flurry" ausprobieren und mein neues Framelits Set "Deco Labels". Jetzt zeige ich Euch was dabei raus gekommen ist.
 Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, dazu habe ich Marineblau und Glitzerpapier in Silber genommen.
Der Weihnachtsgruß kommt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen", da findet man für fast jeden Anlass einen passenden Stempel. Der Rahmen kommt aus dem Stempelsatz "Morning Post Numbers". Die Sterne sind mit der Sternstanze aus dem Weihnachtsmini-Set gestanzt.

Hoffe Euch gefällt das Ergebnis. Und Anja, leider sind das alle meine Fotos die was vom Teamtreffen geworden sind, der Rest ist leider auch bei mir nichts geworden.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bald einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    aus schönem Papier, mit schönen Stempeln, mit tollem Band und tollen Stanzen hast Du eine wunderschöne und supertolle Karte gemacht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen