Sonntag, 8. September 2013

Workshop mit Sabine

Vor kurzem durfte ich die liebe Sabine zu einem Workshop begleiten. Das war ein wunderschöner Nachmittag mit einem Haufen kreativer Mädels, der fürchterlichen Spaß gemacht hat. Jetzt will ich Euch aber noch mal zeigen, was wir (in dem Fall ich) machen durften:
Die Wasserfallkarte mag ich besonders gerne. Auch wenn ich früher schon ein paar gemacht habe, finde ich es immer wieder faszinierend wie das Ergebnis dann wird.
Sabine hat uns auch ganz herzlich beschenkt:
Ihre Eulen sind einfach der Hit.
Es war ein sehr schöner Sonntagnachmittag, den ich mit Sabine und den Mädels verbringen durfte.
Danke
Stefani













2 Kommentare:

  1. Huhu Stefani,

    das freut mich sehr, das es dir gefallen hat ....aber du warst mir ja auch eine große Hilfe...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefani,

    tolle Sachen habt Ihr da gemacht. Manche davon kenne ich sogar life.

    Schön, dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen