Freitag, 30. August 2013

So viel neues...!

Bei Stampin´Up! gibt es mal wieder so viel neues und ganz viele schöne Angebote. Endlich ist es soweit, der neue Herbst/Winter Katalog ist da. Ein paar Stempel konntet ihr in meinen Werken der letzten Tage ja schon verarbeitet sehen.

Im September 2013 gibt es ein super Angebot, für alle die schon mal mit der Schmetterlingsstanze geliebäugelt haben.

Dann gibt es auch ein neues "Best-of"- Stempelset. Damit Ihr also nach Lust und Laune stöbern könnt, habe ich Euch auf der Sidebar rechts alles neues eingestellt.

Liebe Grüße Eure
Stefani

1 Kommentar:

  1. liebe steffi. ich kann es einfach nicht fassen... ich habe es heute erst erfahren... es tut mir so unheimlich leid... so früh... es will nicht in meinem kopf rein. gestern habe ich dir noch eine sms geschrieben, weil ich wieder eine von deinen tollen karten bestellen wollte... normalerweise schreibst du immer schnell zurück. jetzt weiß ich, warum es diesmal nicht so ist... warum müssen immer so früh so tolle menschen wie du gehen?? ich finde keine worte...bin echt sprachlos.
    hartmut, es tut mir so unendlich leid!
    eure sylke

    AntwortenLöschen