Freitag, 23. August 2013

Gutschein zum Geburtstag - mal ein wenig anders

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Diese Tage habe ich einen Gutschein zum Geburtstag erstellt, der mal ein wenig anders aussieht und auch etwas größer ausgefallen ist. Der Durchmesser beträgt 50 cm und den Rest könnt Ihr gleich selber entdecken. Den Hintergrund denkt Euch einfach mal weg, wusste nicht so genau wo ich den Gutschein zum fotografieren hinlegen sollte.
Die Schriftzüge in Blau habe ich mit der Cricut geschnitten. Die Grüße in den Wellenkreisen kommen aus den Stempelsätzen "Perfekte Pärchen" und "Alles im Rahmen", auch ein Glückwunsch von Wetterau aus Bremerhaven ist wieder dabei.
Die Federn sind mit Métaliks Formes de decoupe von kesi´art "Plumes" gestanzt. Die Rosette ist aus Designpapier von s.e.i und heißt "Silver Valley - spring creek". Genutzt habe ich außerdem Papier in Mitternachtsblau und Vanille pur von Stampin´Up!
Die süße Schnecke ist von LeLo Design, diese habe ich mit Aquarellbuntstiften von Faber-Castell koloriert. Das Schneckenhaus und der Schal sind aus Designpapier von Stampin´ Up! Ich bin ganz begeistert von der Idee, das Schneckenhaus noch mal auf Designpapier zu stempeln und dann ausgeschnitten aufzukleben. Habe ich bei der lieben Anja entdeckt.

Falls Euch mein Werk gefällt, könnt Ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen.
Euch jetzt noch einen schönen Freitag.
Viele Grüße Eure
Stefani

3 Kommentare:

  1. Hi Stefani, das mit dem paper-piecing hast du ja super gemacht. Deine Gutscheinkarte sieht klasse aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefani,

    wow...wunderschön ist deine Gutscheinkarte geworden und sooooooooooo groß !!! Toll...und die kleine Schnecke ist dir sehr gut gelungen ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefani,

    erst als ich die Federn entdeckte, konnte ich mir vorstellen, wie groß die Karte ist.... Wahnsinn!!! Sieht gut aus, und war bestimmt beim Überreichen der richtige Renner, oder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen