Sonntag, 11. August 2013

Karte und Geschenk zur Geburt

Gestern waren wir zur Feier einer Geburt eingeladen, dafür brauchte ich natürlich noch eine Karte und ein Geschenk.
 Der Willkommensgruß kommt aus dem Stempelsatz "Perfekte Pärchen" und er passt einfach wunderbar.

Es ist ein Traum in rosa/weiß geworden. Habe also eine Windeltorte gebastelt und mit vielen Ornamenten in rosa dekoriert, leider kann ich nicht mehr so genau sagen woher ich die einzelnen Stanzschablonen habe, ich habe die Verpackungen leider nicht mehr aufbewahrt. Schande über mich. Nun zeige ich Euch noch schnell eine von den Karten zur Geburt, die ich gewerkelt habe:


Die Idee zu der Karte stammt aus dem Buch "Willkommen kleines Baby", dieses ist im TOPP Verlag erschienen. Der Stempel "it´s a girl!" stammt aus dem Stempelsatz "bundle of joy" von Penny Black.

Falls Euch das Geschenk und die Karte gefällt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, würde mich fürchterlich freuen. Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bis bald Eure
Stefani

2 Kommentare:

  1. Coole Idee mit der Windel! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Windeltorte gefällt mir gut und ich benötige sowas für eine wirklich sehr nette Kollegin. Woher hast du die Kartons?
    Grüße Anka

    AntwortenLöschen