Samstag, 17. August 2013

Karte zum Firmen-Jubiläum

Gestern waren wir auf die Jubiläumsfeier der Gewürzmühle Wehdel eingeladen. Dafür haben wir natürlich eine Karte benötigt. Da ich gerade die Schüttelrahmen (Schalen) für mich entdeckt habe, war gleich klar, dass die Karte davon einen bekommen muss.
Der Schüttelrahmen ist mit buntem Pfeffer gefüllt und im Hintergrund ist das Jubiläumsjahr zu sehen.
Der Stempel im Wellenkreis ist aus dem Satz "Perfekte Pärchen". Es war eine tolle Feier und als Gastgeschenk durfte jeder Tütchen mit Gewürzen der ersten Stunde mit nach Hause nehmen. Danke.

Liebe Grüße Eure
Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    eine tolle Idee, für diesen Beschenkten diesen Schüttelkarteninhalt zu wählen.

    Die Karte ist toll geworden. Witzig finde ich den "Negativwellenkranz" des blauen Streifens.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen