Sonntag, 25. August 2013

...es weihnachtet sehr??!

Oh je, jetzt ist es auch bei mir soweit, ich durfte die ersten Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausprobieren und habe dann glatt was weihnachtliches ausprobiert, dabei ist draußen strahlender Sonnenschein. Aber ich konnte einfach nicht anders...
Der Stempel "Unartig/Brav" ist einer aus einem ganz neuen Stempelset.Aus einem DinA4 Bogen Papier bekommt man drei "Dreieckboxen".
Der Stempel Merry Christmas kommt aus dem Stempelset "Delightful Decorations" aus dem letzten Jahr.
Ich habe aber nicht nur was weihnachtliches gezaubert, sondern auch wieder an ein paar Fensterketten gearbeitet, die sind noch nicht fertig, aber ich zeige Euch einfach mal in welcher Farbe sie dieses Mal sind:
Es wurde die Farbe Kürbisgelb gewünscht, also habe ich gleich noch ein wenig zu tun. Darum wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Bis die Tage...
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    sehr schön geworden, ich mag diese Schachtelform. Sie ist so wirkungsvoll und einfach zu machen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen