Freitag, 9. August 2013

...und noch eine Geburtstagskarte

Hallo,

ich hoffe es geht Euch gut. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat mal wieder etwas regelmäßiger was neues von mir zu zeigen. Das ich die Farbe Apfelgrün gerne mag habt Ihr sicher schon festgestellt. Nun wurde es mal Zeit, dass ich ein wenig mal meine Restekiste verkleinere und dafür eignen sich die Karten mit den unterschiedlichen Kreisen ja wunderbar. Gesehen hat ihr diese schon in anderen Farben, doch diese in Apfelgrün wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen", das finde ich einfach ganz toll, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Natürlich dürfen auch die Blüten mit der Blütenstanze von den Itty Bitty Formen nicht fehlen. Hoffentlich gefällt Euch das Ergebnis genauso gut wie mir...

Bis bald
Eure Stefani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen