Dienstag, 6. August 2013

Karte zum 40. Geburtstag

Am Wochenende waren wir ja zu einem 40. Geburtstag eingeladen. Ich weiß ja nicht ob ich es verraten darf aber das Geburtstagskind hat den Spitznamen "Hühnerbein" und da sie Spaß verträgt, haben wir uns auch mit der Geburtstagskarte einen kleinen Scherz erlaubt.

Die Karte hat das Format DinA5, die kleinen Hühner kommen aus dem Stempelset "Alles im Rahmen" und der große Hahn in der Mitte aus dem Stempelset "Countryside". Der Geburtstagsgruß kommt von Heindesign.
Leider ist das Bild etwas unscharf aber im Schüttelrahmen befindet sich Hühnerfutter. Rundherum dürfen natürlich die Blumen gestanzt mit der Blüte aus den Itty Bitty Formen nicht fehlen.
Dazu gab es dann eine Tüte Hühnerfutter (leider ist das Bild sehr dunkel geworden) mit einem Teilspruch vom Stempelset "Perfektes Pärchen". Natürlich gab es auch ein richtiges Geschenk. Dieses Mal eine Fensterkette in Marineblau.
Wir durften trotz des Scherzes bleiben und haben einen sehr schönen Abend verbracht.

Danke noch mal für Eure lieben Kommentare und hallo Elsa freue mich, dass Du mich gefunden hast.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend bis bald
liebe Grüße Eure
Stefani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen