Donnerstag, 22. August 2013

Karte zur hölzernen Hochzeit

Guten Morgen,
ich hoffe Ihr habt ausgeschlafen, meine Nacht war mal wieder viel zu kurz. Es war mal wieder eine hölzerne Hochzeit und dafür wurde eine Karte benötigt. Vor einiger Zeit habe ich eine Stanzplatte erworben von Sizzix, die ich bisher nur zwei mal genutzt habe "Card, Heart Flip-its", aber eigentlich sehr schön finde. Also habe ich sie mal wieder hervor geholt und eine Karte gestanzt. Die besten Wünsche kommen aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".


Aufgeklappt sieht man das Herz von hinten, hier durften die Wünsche aufgeschrieben werden. Der Gruß ist einer von Wetterau aus Bremerhaven.
 Hinten sah die Karte dann so aus wenn sie ganz aufgeklappt war und geschlossen hat man nur noch ganz wenig (die Blümchen von hinten gesehen).
Gearbeitet habe ich die Karte in Savanne, Vanille pur und Chili, gestempelt habe ich in Kandiszucker mit der
m kleinen runden Blumenmuster aus dem Stempelset "Mixed Bunch". Das Papier in Holzoptik hatte ich noch in meinem Bestand. Ich hoffe Euch gefällt die Karte auch so gut wie mir.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag. Bis bald und seid gegrüßt
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    eine schr schöne Karte.... Zum Glück bin ich als Schwäbin mit einem Bremer verheiratet, sonst hätte ich erst mal um Aufklärung gebeten, was eine hölzerne Hochzeit ist.

    800 km südlich von Euch kennt man das nicht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen