Montag, 12. August 2013

Geburtstagskuchenbausatz dieses Mal ganz maritim

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja ich gebe ganz ehrlich zu ich find das Stempelset "The Open Sea" einfach nur genial, es lässt sich super vielfältig einsetzen. Da im August und September ja immer sehr viele Geburtstage anstehen, habe ich mal wieder ein paar Geburtstagskuchenbausätze erstellt. Die Idee und Anleitung findet Ihr hier miriD.
Hier also mein Ergebnis:
Ein weiteres Ergebnis zeige ich Euch morgen.
Liebe Grüße
Eure Stefani

2 Kommentare:

  1. Huhu Stefani,

    wow...dein Geburtstagskuchenbausatz ist wuderschön geworden...genau das Richtige für uns hier im Norden ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefani,

    das sieht wunderschön aus. Das Maritime hast Du wunderschön umgesetzt, macht Lust auf Urlaub im Norden :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen