Dienstag, 27. August 2013

...es geht weihnachtlich weiter!!!

Obwohl draußen noch die schönsten Sommertage sind, kann ich einfach nicht anders, ich musste einfach wieder was weihnachtliches basteln. Bei Tanja habe ich eine Anleitung für eine Box gefunden, die aus einem Bogen DinA4 Farbkarton gemacht wird. Da hatte ich sofort eine Idee:
Diesen Stempel aus dem neuen Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!" das ich schon ausprobieren darf finde ich einfach nur super.
Der Weihnachtsgruß kommt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", davon kann man ja nie genug haben.
Mal sehen, was mir in den nächsten Tagen noch so alles einfällt...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis die Tage.
Ganz liebe Grüße
Eure Stefani

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefani,

    super die Verpackung. Dass Du der Box noch einen Deckel gegeben hast, find ich ganz toll.
    Das werde ich mir doch glatt merken.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen