Montag, 5. August 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir gibt es mal wieder etwas zu hören. Gestern durfte ich Sabine zu einem Workshop begleiten. Mädels Ihr seid super, hat wirklich viel Spaß mit Euch gemacht. Da Sabine dieses mal den Fotoapparat dabei hatte, gibt es bei Ihr bestimmt bald die Bilder dazu zu sehen.
Heute möchte ich Euch eine Karte zur Hochzeit zeigen die ich vor kurzem erstellt habe.


Der Spruch "Viel Glück" ist aus dem Stempelset "Alles im Rahmen" und die Wünsche sind aus dem Stempelset "Perfektes Pärchen". Das Papier und die Stempelfarbe ist noch aus meinem Bestand. Hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen Euch die witzige Karte zum 40. Geburtstag zu zeigen, die wir am Wochenende verschenkt haben.
Seid gegrüßt und bis bald
Eure Stefani



2 Kommentare:

  1. Huhu Stefani,

    deine Karte ist super schön geworden .....klasse !

    Und ich fand es gestern auch sehr schön, habe mich gefreut, dass du dabei warst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uns hat es auch ganz viel Spaß gemacht und auf die Bilder bin ich gespannt! :)

    Leider rennt die Zeit immer so...

    Und eine tolle Karte hast du gezaubert!

    Bis bald und lieben Gruß aus Delmenhorst
    Bianca

    AntwortenLöschen