Mittwoch, 22. Mai 2013

Dies` und das...

Guten Morgen,

da ich gestern Nachmittag ja noch etwas Zeit hatte, habe ich dann noch ein Notizheft etwas verschönert. Ich habe ja gesagt, dass ich den Blog mit Leben füllen will, daher werde ich jetzt versuchen für jeden Tag ein neues Projekt zu zeigen. Hoffentlich funktioniert es auch.


Genutzt habe ich das Papier in Vanille Pur und dann mit dem Stempel Distressed Dots in Chili den Hintergrund gestaltet. Mit den Framelits Blütenrahmen habe ich dann die Dekoration gestanzt und da ich die Stanze Wellenkreis noch nicht habe, habe ich den Wellenkreis mit einem Framlite aus einem Satz Wellenkreise die ich noch habe ebenfalls gestanzt. Zum Schluss habe ich dann wieder den Stempel aus dem Satz Elements of Style mit der Stempelfarbe Chili genutzt.

So, dass soll es für heute gewesen sein. Einen schönen Tag wünscht Euch
Stefani

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,

    willkommen im Team!

    Dein Blog sieht jetzt schon klasse aus, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Ganz liebe Grüße,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    ich freue mich, dass ich jetzt zu Eurem Team gehöre. Auch auf Deinem Blog bin ich immer wieder gerne.

    Ganz liebe Grüße zurück
    Stefani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefani,
    wunderschön ist dein Heftchen geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.!
    Der Polka Dots Stempel ist immer wieder schön und mit dieser kräftigen Farbe einfach traumhaft.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen