Montag, 27. Mai 2013

Fensterketten die Zweite

Guten Morgen,

wie ich Euch ja schon gestern erzählt habe, habe ich mit dem Stempelset Mixed Bunch von Stampin´ Up! herum experimentiert. Die Blüte habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf weißen Tonkarton gestempelt und dann mit der Blumen Stanze ausgestanzt. In die Mitte habe ich dann einen in gelb gestanzten Kreis geklebt. Hinter der Blüte sind dann zwei grüne Blätter (mit der Elementstanze Blütenblätter gestanzt) geklebt. Das Ergebnis siehst Du hier (leider ist das Foto nicht so gut geworden):

Zwischen die Blüten habe ich noch grüne Holzperlen aufgezogen. Die Fensterkette hat ca. eine Länge von 1 Meter.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang und bis bald

Stefani


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefani,
    einen sehr schönen Blog hast du da. Da trag ich mich doch gleich als Verfolgerin ein. Viel kreative Ideen und viel Freude beim Basteln wünsch ich dir.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen