Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleine Verpackung für Schokolade

Hallo,

da es zur Zeit einen vierer Pack einer Schokolade mit Zitronen-Joghurt gibt, fand ich es müsste zum verschenken eine kleine Verpackung darum zu. Also Riegel raus aus der Kartonverpackung und los gelegt.
Mein Ergebnis sieht so aus und ich finde, dass das viel schöner zum verschenken ist.
  
Die Box besteht aus einem Cardstock in Saharasand mit der Maße 21 x 10 cm. Lange Seite gefalzt bei 8/9/17/18 cm drehen und von jeder Seite aus nach 1 cm falzen.



Dann entsprechend des Bildes zuschneiden, Ecken am Verschluss abrunden und einen Halbkreis einstanzen.

Nun nach belieben mit Designpapier verzieren ich habe Mitternachtsblaue aus dem Designerpapier-Set aus der In Color Kollektion 2012-2014 von Stampin´ Up! genommen. Zusammenkleben und mit der Schokolade befüllen.

 

 Jetzt nur noch mit einem Schleifenband verschließen, verzieren und einen kleinen Gruß drauf.


Ich hoffe Euch gefällt mein Ergebnis dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Viele liebe Grüße Stefani

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefani,
    die sehen toll aus. Ganz zauberhaft.
    Falls du keine Abnehmer hast, ich würde mich zur Verfügung stellen.
    Ganz unentgeltlich. Bin auf dem Schokoladen Trip.
    Lg,Renate

    AntwortenLöschen