Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Guten Morgen,

hoffe es wird heute endlich mal wieder ein Tag mit Sonnenschein. Da ich nicht viel Zeit habe, zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte für einen Mann aus meinem Kartenkoffer.


Das Foto ist leider mal wieder etwas verschwommen. Zum Einsatz gekommen ist eine Prägeplatte von Tim Holtz - Alternations. Der Stempel ist von Heindesign. Die Papiere aus meinen Bestand, da kann ich leider nicht mehr genau sagen woher die kommen. Da zeige ich Euch doch gleich noch ein zweites Exemplar:


Der Mann mit dem Regenschirm kommt aus dem gleichen Prägesatz. Ein bisschen mit brauner Stempelfarbe gebrascht und fertig ist die Zweite "Männerkarte".

Das soll es für heute gewesen sein. Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Stefani

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefani,
    suuuperschön!!!Die gefallen mir gut.Tolle Herrenkarten, vor allem mit deiner Wischtechnik sind die toll gelungen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen