Dienstag, 21. Mai 2013

Fensterketten

Für Freunde habe ich zum Frühling Fensterketten erstellt. Gewünscht war die Farbe blau. Leider konnte ich die Ketten nicht im Fenster fotografieren, denn das hat zu sehr geblendet. Darum hängen sie auf dem Foto an der Tür.


Genutzt habe ich dafür die Boho-Blüten-Stanze und die Kreis-Stanze vom Stanzenpaket Itty Bitty Formen. Zwischen den Blüten habe ich dann Holzperlen aufgezogen. Da so eine Blütenkette ja schnell hergestellt ist, werde ich in den nächsten Tagen mal meine eigenen Fenster damit verschönern. Werde die Blüten dann aber in anderen Farben erstellen.

So für heute erst mal herzliche Grüße von
Stefani

4 Kommentare:

  1. Hallo Stafani,
    schön ist die Fensterkette geworden.
    Freue mich, dass du jetzt einen eigenen Blog hast.Ganz viel Spaß und viele kreative Ideen. Freue mich ,wenn wir uns mal persönlich kennen lernen.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    vielen Dank. Auch ich freue mich schon darauf Dich persönlich kennen zu lernen. Ich bin ganz begeistert von den schönen Karten die Du machst.
    Liebe Grüße Stefani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefani,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog.
    Die Ketten sind echt schön ...
    da bin ich mal gespannt was du uns alles schönes zeigst.
    Liebe Grüße
    Sabine Heiber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Hoffe ich kann die Spannung aufrecht erhalten.
    Liebe Grüße Stefani

    AntwortenLöschen